Tischtennis AG

Liebe Vereinsfreunde und Sportkameraden!

Auch wenn in den vergangenen Wochen die Laufabteilung und auch die Seniorenabteilung das Interesse stark auf sich zogen, haben wir vom Vorstand nicht vergessen, dass wir vor allem auch ein ALLGEMEINER SPORTVEREIN sind. Auf Initiative von unserem Geschäftsführer Patrick Wissing soll daher in einer "ALLGEMEINEN GEMEINSCHAFT" in den Wintermonaten auch die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen angeboten werden.

Geplant sind Trainings-/ Spielgelegenheiten in der Ellewicker Turnhalle. Hier soll bei ausreichend Interessenten 1 x wöchentlich gespielt werden können. Ein fester Trainingsbetrieb und Teilnahme an Meisterschaftsspielen sind hierbei aber nicht geplant!

Ganz im Sinne eines allgemeinen Sportbetriebs ist das Angebot altersübergreifend!

Zur Organisation eines kleinen Trainingsbetriebs wird um Rückmeldung bei Patrick Wissing gebeten. Um bei ausreichend Interesse auch die Spieltreffen besser organisieren zu können, wird um Rückmeldung per Mail an pwissing@asv-ellewick.de gebeten.

Auf zahlreiches Interesse freut sich

Euer Vorstand!