das Reserveturnier

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wurde der Turnierreigen des Effing-und-Bösing-Cups auch in diesem Jahr durch das außerhalb der Turnierwertung ausgetragene Reserveturnier aufgelockert.

Den Turniersieg konnte sich in diesem Jahr die Vierte des ASV Ellewick sichern. Im entscheidenden Spiel gegen die Zweite des SF Ammeloe setzte sich der Turniersieger mit 1:0 nach Kopfballtor von Frank Resing durch und die Nachbarn auf den unteren Treppchenabschnitt.

Nicht auf's Treppchen schaffte es unglücklicherweise die Dritte des ASV, welche sich allerdings noch am Vorabend verausgaben musste (Ergebnis hierzu nicht erwähnenswert). Im entscheidenden Spiel um Rang 3 musste man sich der Dritten des FC Vreden geschlagen geben.

Unterm Strich war es wieder ein schöner lockerer Aufgalopp im Waldstadion, ehe es Morgen wieder richtig zur Sache geht. 14:00 Uhr Anpfiff zum Spiel um Platz 3 mit der Zweiten des ASV, um 16.00 Uhr Anpfiff zum Finale mit der Ersten!

Erstellt von M. Ottink am 20.07.2019