Saisonabschluss 2019

Am Freitag, 12.07.2019, sind alle Aktiven und Passiven der Altherrenabteilung zum Saisonabschluss eingeladen. Nach einer kurzen Trainingseinheit, die bereits um 18.30 Uhr beginnt, kann man gemeinsam die letzte Saison und auch manche Anekdote der Altherrenabteilung bei Grillen und und ein paar kühlen Blonden noch einmal Revue passieren.

Gerade die letzte Serie verlief nach Leerläufen der vergangenen Jahre überraschend erfolgreich. So konnten die Altherren (Ü 32) nach einer Startniederlage gegen Südlohn zuletzt 2 Siege gegen die Ü 32 des FC Ottenstein und gegen die hoch gehandelte Ü 32 des VfL Ramsdorf erringen. Nun gilt es in einem letzten Gruppenspiel gegen Mussum, die günstige Ausgangslage zum Weiterkommen in der Großkreismeisterschaft zu nutzen. Die Partie gegen Mussum steht am 26.07.2019 an, Antoß ist dann um 19.30 Uhr in Mussum.

Erstellt von M. Ottink am 08.07.2019