Kartenvorverkauf gestartet!

Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die Traditionsmannschaft des BVB am 15.07.23 beginnt ab sofort!

Die Alte Herren-Abteilung des ASV feiert in diesem Jahr ihr 50jähriges Jubiläum. Das große Legendenspiel gegen die Traditionsmannschaft des BVB Borussia Dortmund rückt immer näher. Die ersten Vorbereitungen sind getroffen, der Kartenvorverkauf kann ab sofort beginnen.

Wer ehemalige Profifußballer, die mit dem BVB deutscher Meister, Pokalsieger oder sogar Champions-League-Sieger geworden sind, live erleben möchte, der sollte am 15.07.23 den Weg ins Ellewicker Waldstadion finden. Man darf darauf gespannt sein, wie sich die Ellewicker Altherrenkicker, die fast alle nur in Kreisligagefilden unterwegs waren, gegen solche Fussballgrößen schlagen werden.

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich zum Preis von 5,- € beim WIRTShaus am Gänsemarkt und bei der Volksbank, Zweigstelle Ellewick. Weiterhin sind diese erhältlich bei Matthias Dechering (Tel. 0170 / 3606573), Sebastian Klein Günnewyck (Tel. 0171 / 9491280) oder Berni Hübers (Tel. 0151 / 55201998).

Für kurzfristig entschlossene gibt es natürlich auch Tickets an der Tageskasse. Der Preis beträgt dann 7,- € bzw. für Kinder unter 16 Jahren 3,- €. Für Kinder unter 10 Jahren ist der Eintritt frei.

Nach dem Spiel werden die BVB-Oldies sicherlich noch gerne Foto- und Autogrammwünsche erfüllen. Weiterhin wird der ASV eine Interviewrunde mit den ehemaligen Profis durchführen.

Für die Kleinen wird es eine Hüpfburg und weitere Spielmöglichkeiten geben. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.

Auch nach dem Spiel wird die Veranstaltung sicherlich noch länger andauern, schließlich gibt es einen guten Grund zum Feiern: 50 Jahre Alte Herren-Abteilung beim ASV.

Erstellt von Matthias Dechering am 10.05.2023