Highlights im Sommer / Traditionself von Borussia Dortmund

Traditionself von Borussia Dortmund kommt am 15.07.2023 nach Ellewick

Am Samstagnachmittag den 15.07.2023 steht beim ASV Ellewick ein besonderes Highlight auf dem Programm. Die Traditionself des Bundesligisten Borussia Dortmund kommt ins Ellewicker Waldstadion und tritt dort gegen eine Ellewicker Alt-Herren/Alt-Liga All-Stars Mannschaft an. Das wird mit Sicherheit ein wunderbares Fest.

Der BVB ist dafür bekannt auch nach dem Spiel die Wünsche des Ausrichters zu erfüllen. Egal ob für Interviews mit einigen Altstars, oder die Erfüllung von Autogrammwünschen der kleinen Fans nimmt man sich laut ehemaligen BVB Profi und jetzigen Verantwortlichen der Traditionself Günter Kutowski gerne die Zeit.

Schließlich soll es ein einmaliges Erlebnis für den gastgebenden Verein sein. Karten für dieses Spiel können zeitnah im Vorverkauf erworben werden. Aber auch an der Tageskasse wird es definitiv noch Tickets geben.

HEJA BVB

Erstellt von Klaus Schlüter am 08.05.2023