50 Jahre Alte Herren / BVB Traditionsmannschaft

Die Traditionsmanschaft des BVB kommt am 15.07.23 nach Ellewick !!!

Bereits zum 50jährigen des Gesamtvereins in 2020 war ein großes Spiel in Ellewick geplant. Eingeladen war die Traditionsmannschaft des FC Schalke 04. Dieses Spiel musste dann aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Da nun, 3 Jahre später, mit dem 50jährigen Bestehen der Alte Herren-Abteilung beim ASV erneut ein Jubiläum ansteht, wird dieses Event in diesem Jahr nachgeholt. Diesmal allerdings wird nicht Schalke, sondern deren größter Rivale, BVB Borussia Dortmund, mit der Traditionsmannschaft zu Gast sein. Man darf gespannt sein, mit welchem Aufgebot der BVB in Ellewick antritt. Der Kader verspricht viele große Namen. Vom Deutschen Meister, Pokalsieger, Champions-League-Sieger, bis hin zum Europa- und sogar zum Weltmeister ist alles dabei!

Der ASV wird mit einer Auswahl aus seiner Altherren- (Ü32) und Altligamannschaft (Ü40) antreten. Diese wird wahrscheinlich noch verstärkt werden durch ein paar Oldies aus unseren Nachbarvereinen. Entsprechende Gespräche werden nun aufgenommen.

Das Spiel wird im Waldstadion am Samstag, den 15.07.23 angepfiffen. Geplante Anstoßzeit ist 16.00 Uhr. Direkt nach dem Spiel wird im Clubheim und auf dem Vereinsgelände die Party anlässlich des Jubiläums stattfinden. Sicherlich werden auch die BVB-Oldies hier noch gerne Foto- und Autogrammwünsche erfüllen.

Die Eintrittskarten werden sowohl im Vorverkauf als auch an der Tageskasse angeboten. Nähere Infos hierzu werden noch bekanntgegeben.

Also an alle ASV-Fans, BVB-Fans und alle sonstigen Sportsfreunde: Haltet Euch den Termin frei, wir sehen uns am 15.07.23 im Waldstadion!

Erstellt von Matthias Dechering / Tobias Röring am 09.03.2023