Neue Trikots bescheren uns eine schicke Dritte

Mit einem neuen Dress wurde unsere Dritte ausgestattet. Und das hilft. Bereits in den vergangenen beiden Spielen konnten 6 Punkte mit sauberer Weste, also ohne Gegentor eingefahren werden. Nach einer erneuten Regeneration am vergangenen Wochenende will unsere Dritte noch einmal an den beiden kommenden Wochenenden für einen gelungenen Jahresabschluss sorgen. Bei den Partien am Sonntag gegen Fortuna Gronau III in Gronau sowie am 15.12.2019 zu Hause gegen den Tabellennachbarn TuS Wüllen III kann man sich gute Chancen auf weitere Dreier ausrechnen. Anstoßzeiten sind am 08.12.2019 um 11.00 Uhr in Gronau und am darauf folgenden Sonntag um 12.30 Uhr im Waldstadion. Sicher eine gute Gelegenheit, die Zeit vor der Nikolausfeier der Jugendabteilung noch mal sportlich sinnvoll zu nutzen!

Das neue Outfit wurde von Göring Landtechnik gesponsert. Göring Landtechnik macht damit nicht nur müden Traktormotoren wieder fleißig Beine ... 

 

Erstellt von M. Ottink am 03.12.2019