SUS Stadtlohn III - ASV Ellewick II

Am 13.05 ging es für die 2. Mannschaft des ASV zum SUS Stadtlohn III.Dort sollten wichtige Punkte gegen den Abstieg eingeholt werden. Hochmotiviert entstand schon direkt nach dem Anstoß eine gute Chance durch Maik, vorbereitet durch Otto über die rechte Seite. In der 5.Spielminute kam Stadtlohn von links auf unser Tor,Nico schwach gehalten,fast 1:0 für Stadtlohn,unser Torwart scheint noch nicht ganz wach zu sein. Durch einen starken Ball von Grewe in der 9. Minute,folgte das erste Tor von Maik. Weiterhin wurde stark verteidigt. In der 12.Minute das nächste Tor für den ASV. Kopfball von Otto nach Flanke von Steffen Hülsken. In der 15. Minute gelang es auch Seppel einen Treffer zu erzielen, dazu muss man noch sagen,es war wohl der beste in seiner Karriere. Allmählich wurden die Statdlohner wieder etwas aktiver, was Grewe nicht haben konnte und eine unnötige Gelbe abholt. Fünf Minuten später konnte Stadtlohn nach Flanke von rechts per Kopf auf 1:3 verkürzen. In der 28. Minute spielt Hülsken gut auf Maik,doch der Schiedsrichter pfeift Abseits!. Michael konnte nach Ecke Ellewick in der 35.Minute auf 4:1 duch einen Gewaltschuss erhöhen. Wiederum gelang den Stadtlohnern in der 38. Spielminute der Anschlusstreffer nach einer Ecke. Doch das Schützenfest geht weiter 5:2 durch Maik in der 40.Minute. Nico konnte sein Können in der 43.Minute durch einen Abschluss von Stadtlohn wieder unter Beweis stellen, was im auch gelang. Aber dann entstand wieder ein echt billiges und schlecht verteidigtes Gegentor zum 5:3,was dann auch der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeit kam Stadtlohn wieder besser ins Spiel und es entstand tatsächlich noch eine gefährliche Lage. Aufgrund eines Torwartfehlers erziehte Jannik aber wieder ein Tor - 6:3. Werner vergibt in der 61.Spielminute jedoch wieder eine riesen Chance und es sollten noch weitere Patzer von Seiten Ellewicks folgen. In der 70 Minute gelang Otto ein klasse Pass, welchen Grewe mit einem guten Schuss abschließt. Nun steht es 7:3 für Ellewick. Allerdings scheint die Luft ab dann weniger zu werden beim ASV. Es folgen noch zwei weitere Gegentore zum 7:5. In der 90.Minute parierte Nico eine gute Chance von SUS und das Spiel ist vorbei. Entstand 7:5 für Ellewick und 3 wichtige gewonnende Punkte fahren mit nach Ellewick.

Erstellt von Marcel Abbing am 16.05.2018