ASV Ellewick II - Union Wessum III

Nachdem wir in der Vorwoche den ersten 3er der Saison eingefahren hatten, wollten wir am Sonntag direkt nachlegen.

Bereits in den ersten Minuten hatte unsere Offensiv-Abteilung mehrere gute Möglichkeiten uns in Führung zu bringen.

Leider scheiterten alle Versuche und so kam es in der 32sten Minute, wie es kommen musste:

Nach einem der vielen unnötigen Ballverluste, gingen die Wessumer in Führung.

Auch bei den folgenden Ellewicker Großchancen sprang nicht zählbares heraus.

So ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete:

Reichlich Chancen, aber noch immer kein Torjubel der ASVler.

In der 56. Spielminute staubt Jannik einen zunächst vom Wessumer Keeper abgewehrten Ball ab und netzt lässig ein.

Der Schiedsrichter, der bisher sicherlich einer der besseren Männer auf dem  Platz war, sah Jannik allerdings im Abseits.

Somit stand es weiter 1:0

-Fehlentscheidung-

Der eingewechselte Marcel Kischkel war es, der in der 65. Minute nach Zuspiel von Tobi den Ausgleich erzielte.

Nach einem Wessumer Eckstoß in der 80. Minute, fingen wir uns einen weiteren Gegentreffer.

Mit dem Schlusspfiff konnte Christian Bengfort einen Punkt für die Ellewicker sichern,

indem er seine athletischen 75kg  (verteilt auf 196cm) hochschraubte und gekonnt zum 2:2 Endstand einköpfte!

Das nächste Spiel gegen Eintracht Stadtlohn II findet am kommenden Sonntag im heimischen Waldstadion statt.

Erstellt von Bernd Thesseling am 24.08.2014