vorzeitige Weihnachtsferien

Bereits in der vergangenen Woche musste das -bereits der Rückrunde zugeordnete- Heimspiel der Ersten gegen Fortuna Gronau wegen der Platzbedingungen abgesagt werden. Der vom Verband zügig angesetzte neue Spieltermin am Sonntag, 16.12.2018, kann ebenfalls nicht gehalten werden. Nach den reichlichen Regenfällen in der Vorwoche hat der Frost im Wochenverlauf sein Übriges getan und lässt ein Spiel auf den Plätzen weiterhin nicht zu.

Nach dem aktuellen Stand beginnt die Winterpause damit früher als erwartet. Wir hoffen auf eine günstige Terminansetzung im neuen Jahr. Diese kann die Erste sicher gut gebrauchen, hat Sie mit den Gronauern aus dem Hinspiel noch eine kleine Rechnung offen. Dieses endete 2:2, nachdem trotz starker Leistung in der Nachspielzeit noch der bittere Ausgleich hingenommen werden musste.

Erstellt von M. Ottink/ H. Wissing am 14.12.2018