Letzter Spieltag 2016/2017 – Saisonabschluß

In Ihrem letzten Spiel der Saison 2016/2017 kassierte unsere I. Mannschaft noch unnötig die höchste Niederlage der Saison. Der Endstand in der Partie gegen Fortuna Gronau lautete 4:0 für die Fortunen. Ein unter dem Strich etwas zu hoch ausgefallener Sieg in einem Spiel, in dem es nur noch um die goldene Ananas ging. Nach einer guten Hinrunde ist man im ASV-Lager letztendlich froh, dass man diese – durch viele Verletzungs- u. Peronalprobleme gekennzeichnete Rückrunde - endlich abschließen und sich zur neuen Saison erholen kann. Nach dem Spiel gab es noch die obligatorische Saisonabschlussfeier, bevor die I. Mannsschaft dann am nächsten Wochenende noch zu Ihrer Mannschaftsfahrt aufbrechen wird.

Allen Anhängern und Gönnern des Vereins wünschen wir auf diesem Wege schon mal eine erholsame Sommerpause!

Erstellt von cbyDoS am 29.05.2017