Für den Anfang gar nicht schlecht!

Zum Aufbau einer Mädchenmannschaft gehören natürlich auch Testspiele. Am Dienstag Abend war es dann endlich soweit.Die  U-13 Mädels vom VfB Alstätte waren zu Gast im ellewicker Waldstadion zum Freundschaftsspiel.
Alle Mädels waren hochmotiviert und es ging hin und her! Nach ein paar Minuten ging Ellewick in Führung aber der Ausgleich folgte prompt.
Unsere Mädels fanden besser ins Spiel und konnten in Führung gehen!
Nach 20 Minuten stand es 3:1 und die ersten Wechsel standen an!
Bis zur Halbzeit kamen die Alstätter aber noch zum verdienten Ausgleich 3:3

Nach kurzer Pause und Torwartwechseln auf beiden Seiten ging es munter weiter!
Alstätte erspielte sich zahlreiche Torchancen und ging in Führung!
Zum Schluss haben wir dann nochmal alles nach Vorne geworfen und das wurde mit dem Ausgleich kurz vor Schluss und mit der letzten Action sogar noch mit dem Siegtreffer belohnt!
Es war für alle eine gute Trainingseinheiten und beide Seiten können mit der Leistung ihrer Teams zufrieden sein!

Herzlichen Dank an die Alstätter und viel Erfolg in der laufenden Saison!
Und an unsere: Sauber Mädels weiter so!

Erstellt von Benedikt Bockwinkel am 04.05.2017