Jugend mit Trainingsanzügen ausgestattet

Mit Unterstützung verschiedener Sponsoren und Gönner des Vereins hat der ASV Ellewick-Crosewick nunmehr seine Jugendmannschaften mit allem, was zum Spaß am Fußballsport gehört, neu ausgestattet. „Wir freuen uns, unsere Jugendmannschaften nunmehr auch mit einheitlichen Trainingsanzügen ausstatten zu können. Die Jugendarbeit ist das A und O für einen Dorfverein wie dem ASV Ellewick-Crosewick. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Wir bieten den Jungen und Mädchen jetzt noch bessere Möglichkeiten, den Spaß am Fußball und am Mannschaftssport zu finden. Jedes Kind aus Ellewick, Vreden und Umgebung ist herzlich bei uns willkommen und erhält nunmehr als Zeichen der Zugehörigkeit zum Verein einen der neuen Trainingsanzüge“ zeigt sich Michael Beuting, 1. Vorsitzender und seit jeher verantwortlich für die Jugendarbeit, überzeugt und erfreut von dieser Investition in die Jugendarbeit. „Herzlichen Dank den Sponsoren und Unterstützern, die dies erst möglich gemacht haben“.

Reinhard Effing vom Autohaus Effing & Bösing, Jens Lösing von Lansing Varioform, Markus Thesing von der Sparkasse Westmünsterland, Franz Winkelhaus von Winkelhaus Erdarbeiten und die Firma Sicking Energie-Technik freuen sich gemeinsam mit den Jugendfußballerinnen und Jugendfußballern des ASV Ellewick-Crosewick über die neuen Trainingsanzüge und die neue Ausstattung mit allem, was zum Spaß am Fußballspielen dazu gehört.

Videos vom Fotoshooting gibts hier!

Erstellt von Thomas Fahrland am 27.11.2017