News Beiträge

Am Mittwoch den 20.08.2014 holte sich die B-Jugend den höchst verdienten Junior-Cup Titel. 
In der Vorrunde bezwang die B-Jugend die B-Jugend von Reken-Hülsten und die B2-Jugend vom SuS Stadtlohn mit jeweils 3:1 . Im Finale kam es dann auf ein aufeinander treffen zweier bärenstarken Mannschaften, zwischen dem ASV und dem Union Wessum.
Das Spiel ging von links nach rechts aber unsere Mannschaft den ASVs gewann die Überhand und Benedikt Terbrack schoß den ASV zum höchstverdienten 1:0. In der letzten Situation des Spiels machte ein Wessumer nach einer Ecke das 1:1. Damit hieß es zum Elfmeterschießen zwischen dem ASV und dem Union Wessum, wobei sich der ASV mit 4:2 durchsetzen konnte.
Überragend in diesem Tunier war der Towart Hendrik Helmer. Dieser Torwart in "weltmeisterlichen" Form hielt 2 Elfmeter und krönte mit dieser Leistung ein hervorragendes Tunier.
Nicht nur die Spieler waren glücklich, sondern auch das Trainerteam. Im nachhinein waren die Trainer sehr stolz mit der Leistung ihrer Mannschaft.

Am Sonntag geht es schon weiter für die B-Jugend des ASV Ellewicks im Pokalspiel gegen die Eintracht aus Stadtlohn.

 

3.Sieg in Folge für die B-Jugend des Asv Ellewicks

Unsere B-Jugend musste am vergangenen Sonntag zum TSV Ahaus .Sie gingen höchst Motiviert in das Spiel hinein. Nach anfänglichen schwierigkeiten gewannen sie die überhand und gingen mit 0:6 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machten wir da weiter wo wir in der 1. Hälfte aufgehört hatten. Endstand des sehr schönen Spiels unserer Mannschaft war 2:11 .

Torschützen: 3x Benedikt Terbrack, 3x Jan-Hendrik Beuting, 3x Henrik Zwiers, 1x Alex Grewe und 1x Tom Verwohlt

Erstellt von Henrik Zwiers am 23.08.2014