Platz- und Kabinenbelegungspläne ab 17.09.2020

Hallo Übungsleiter*innen und Aktive der Fußballabteilung!

Die Gruppen der Aktivabteilung können bereits wieder die Turnhalle bzw. den Sportraum in der Schule nutzen. Die Spinningabteilung hat bereits für diese Woche die Kabine 5 wieder komplett freigestellt. Das verschafft etwas -dringend benötigte- Luft für die Steuerung der Platz- und Kabinenbelegung.

Die Pläne habe ich für den Stand ab Morgen aktualisiert, dies zunächst bis zum 11.10.2020. Etwaige Freundschafts- und Pokalspiele sind nur enthalten, soweit mir dies bekannt ist.

Einige kleine Änderungen müssen zu dem Plan noch eingestielt werden, auch um eine gleichzeitige Kabinennutzung zu vermeiden. Dies gilt insbesondere an den Spielen am Wochenende, wo in einzelnen Fällen die Spiele etwas später (bis zu 1 Stunde) nach hinten verlegt werden müssen.  Hier der Plan:

mediapool/belegungsplan_17.09._-_11.10.2020.pdf

Um gleichzeitige Kabinennutzungen zu vermeiden sind alle Mannschaften auch aufgefordert, Rücksicht auf nachnutzende Teams zu nehmen und bei Nachbelegung das Duschen und Umziehen zügig durchzuführen.

Bei Rückfragen, Änderungswünschen oder sonstigen Hinweisen zur Einteilung bitte telefonische Mitteilung an Matthias Ottink, Tel. 0171 / 77 27 77 9.

 

Der Vorstand

Erstellt von M. Ottink am 16.09.2020