Verstärkung die Erste

Sehr geehrte Mitglieder!

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun können wir es offiziell machen! Seit dem 01.07.2020 verstärkt Hendrik Sahlmer nach 6 erfolgreichen Jahren als Trainer in Alstätte und beim FC Vreden als Spielerobmann den Vorstand des ASV Ellewick!

Besonders erfreulich ist, dass die seit dem Ausscheiden von Matthias Liesbrock vakante Position mit Hendrik und damit mit viel Fachkenntnis perspektivisch besetzt werden konnte. Hendrik wird als erster Ansprechpartner des Vorstands für die Seniorenteams sowie die A- und B-Junioren und die U17 fungieren und hier bei der Anwerbung von Spielerinnen und Spielern mitwirken.

Die ersten Schritte auf der neuen Position wird er mit der Unterstützung von Franz Winkelhaus durchführen, der in den vergangenen Jahren bei Bedarf ausgeholfen hat. An dieser Stelle einen ganz herlichen Dank an Franz für die tolle Bereitschaft und Hilfe!

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir weiterhin eine Generalversammlung für dieses Jahr durchführen wollen. Bislang war dies aufgrund der Regelungen der Corona-Schutzverordnung nicht möglich. Wir bemühen uns aber, unter den aktuellen rechtlichen Gegebenheiten Möglichkeiten zu schaffen!

Erstellt von M. Ottink am 05.07.2020