Nachruf Heinrich Verwohlt

Liebe Anhänger des ASV,

zum Beginn dieses Jahres müssen wir leider Abschied nehmen. Vergangenen Samstag starb Heinrich Verwohlt.

Heinrich war Gründungsmitglied unseres Vereins und hat gerade in den ersten Jahren die Entwicklung des Vereins mit großem Einsatz geprägt. Vor allem die Errichtung der ersten Turnhalle in Ellewick und die Schaffung des Waldstadions als Vereinsgelände wären ohne sein Mitwirken schwer denkbar gewesen. Folgerichtig wurde er für diesen Einsatz bereits zum 25-jährigen Vereinsjubiläum zum Ehrenmitglied des ASV Ellewick-Crosewick ernannt.

Dem ASV war er als Stammgast im Waldstadion zeit seines Lebens verbunden und verfolgte auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vereinsvorstand die Entwicklung des Vereines mit großem Interesse.

Sein Wirken im und für den Verein wirkt bis heute nach. Hierfür nehmen wir im Namen des gesamten Vereins dankend Abschied von unserem Wegbereiter und Wegbegleiter.

 

Der Vorstand des ASV Ellewick

 

 

 

 

Erstellt von M. Ottink am 24.01.2021