Generalversammlung 2020 und 2021

Liebe Mitglieder des ASV Ellewick,

bereits am 25.06.2021 fand unsere Generalversammlung für die Jahre 2020 und 2021 statt. Erstmals in der Vereinsgeschichte fand diese unter freiem Himmel statt. Das Wetter spielte glücklicherweise mit, so dass wir über 80 Mitglieder zur Versammlung begrüßen konnten.

Alle wichtigen Infos aus dem Vereinsleben und Beschlüsse könnt ihr dem Protokoll entnehmen, welches ihr über den folgenden Link aufrufen könnt:

mediapool/protokoll_generalversammlung_2020_2021.pdf

Der wichtigste Punkt des Abends waren die Wahlen zum Vorstand. Und hier wurde auch an der Vereinsspitze der Generationenwechsel eingeleitet. Michael Beuting, seit 1987 im Vorstand und seit 2013 erster Vorsitzender, trat nicht mehr an. Als Nachfolger stellte sich Hendrik Sahlmer zur Wahl, der einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde.

Erfreulich war dabei die Ankündigung von Michael und Birgit, dass beide den ASV weiterhin tatkräftig unterstützen werden. Im Namen des Vereins euch beiden vielen Dank für euren Einsatz!

Bilder werden sobald möglich nachgereicht.

Matthias Ottink

Erstellt von M. Ottink am 15.08.2021