Wiederaufnahme Kabinennutzung

Hallo Aktive des ASV!

Trotz unverändert strenger Regeln nach der CoronaSchVO wollen wir wegen des bevorstehenden Saisonstarts einen weiteren Schritt Richtung Normalbetrieb versuchen. Hierzu geben wir den Mannschaften ab den Altersklasen U17 / B-Jugend die Kabinen und Duschen zur Nutzung wieder frei. Dass dies nicht ganz ohne Auflagen und Einhaltung der Mindestabstände -sowohl zueinander als auch zu den anderen Mannschaften- geht braucht keiner weiteren Begründung.

Die Informationen zur Nutzung der Kabinen und Duschen findet ihr auf dem Handzettel über folgenden Link:

mediapool/nutzungsregeln_kabinen.pdf

Zur Gewährleistung ausreichender Abstände haben wir auch für die Kabinen Belegungspläne vorgenommen. Die uns bekannten Testspiele haben wir hierbei bereits eingepflegt:

mediapool/platz-_und_kabinenbelegungsplan_vorbereitung.pdf

Wir vom Vorstand weisen noch einmal darauf hin, dass der Schritt auch mit dem bevorstehenden Saisonstart zusammenhängt. Die aktuell steigenden Infektionszahlen sprechen eigentlich gegen eine solche Öffnung. Zum Schutz von euch und euren Teammitgliedern gilt:

Wer die Regeln achtet, achtet das Team!!

Erstellt von M. Ottink am 16.08.2020