Platz- und Kabinenbelegungsplan Teil 3 - gültig ab 04.10.2021

Hallo Aktive,

der rechtliche Rahmen der Corona-Regelungen hat sich eingependelt, so dass wir weiterhin mit den seit Saisonbeginn geltenden Hygienevorgaben planen können. 

Wegen des Herbsteintritts werden wir zum Ende dieser Woche unsere Aktiv-Sportgruppen vom Spinning und Bodyfit bis auf weiteres vom Sportgelände verabschieden müssen. Wir wünschen euch eine gute Winter-Session in der Sporthalle bzw. in der Schule und freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder euer Remmi-Demmi auf dem Vereinsgelände wieder miterleben zu dürfen. Das war in diesem Sommer einfach wieder klasse!

Soweit zum aktuellen Stand, hier der aktualisierte Platz- und Kabinenbelegungsplan, der auch die laufende Woche bereits berücksichtigt:

mediapool/platz-_und_kabinenbelegungsplan_oktober_2021.pdf

Für den Vorstand

Matthias Ottink

Erstellt von M. Ottink am 28.09.2021