50 Jahre ASV - Auftaktveranstaltung zur Jubiläumsplanung

Ein ganz besonderes Jubiläum steht dem ASV Ellewick-Crosewick 1970 e.V. ins Haus. Im kommenden Jahr begeht der Verein seinen bereits 50. Geburtstag. Ein besonderer Anlass will natürlich auch besonders gefeiert werden.

Um alle Bereiche und auch alle Beteiligten des vergangenen und laufenden Vereinslebens mit einzubinden, lädt der ASV Ellewick am Donnerstag, 09.05.2019, in das WIRtshaus am Gänsemarkt zu einer Auftaktveranstaltung für die Planung der Jubiläumsfeier ein. Beginn ist um 20 Uhr.

Bei der Auftaktveranstaltung sollen alle Interessierten Ideen mit einbringen können, um dem breit aufgestellten Allgemeinen Sport Verein ein für sich und seine Mitglieder und Anhänger angemessenes Jubiläumsjahr bereiten zu können.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen!

Erstellt von M. Ottink am 05.05.2019