0:3 Sieg beim SG Hiddingsel/Rorup

Am vergangenen Sonntag, den 07.Mai spielte unsere Damenmannschaft auswärts gegen den SG Hiddingsel/Rorup.
Das Spiel wurde um 11:30 Uhr angepfiffen.
In der 1.Halbzeit hatte Hiddingsel mehr Torchancen,  doch Dank der super Leistung unserer Torwärtin Julia, konnten diese jedoch nicht umgesetzt werden.
Melena hat in der 21. Minute auf das Tor geschoßen und prallte dabei mit der Torwärtin zusammen.
Es folgte ein Freistoß für Hiddingsel, der für uns aber keine Gefahr war.
Nach einer Ecke in der 43.Minute konnte Henny das Runde ins Eckige befördern. Somit gingen wir mit 0:1 in Führung.

Die 2.Halbzeit startete sehr ausgeglichen.
Aufgrund einer schönen Vorlage von Henny in der 57. Minute, gelang es Vera den auswärtigen Torwart zu tunneln und somit auf 0:2 zu erhöhen. 
Nur acht Minuten später traf Henny noch einmal ins Eckige.

Somit endete das Spiel mit einem 0:3 Sieg für unsere Damen.

Die Damen des ASV und der Trainer  freuten sich sehr über das Ergebnis und über den 8.Tabellenplatz.

Am Sonntag spielen wir zu Hause gegen den SpVgg Vreden im Waldstadium.

Erstellt von Eva-Maria Derbort am 09.05.2017