Trainingswochenede der 4. Mannschaft

Am Freitag den 03. Februar 2017 startet die 4. Mannschaft mit einem Hallenturnier in Alstätte. Ab 17.45 erwarten den ASV noch unbekannte Gegner. Der Spielplan wird noch mit Spannung erwartet.

In der Hoffnung auf einen guten Ausgang des Turniers, können die Spieler sich dann am nächsten Tag von den Turnierstrapazen erholen. Um 16.00 Uhr  wird die Heimat mit einer kleinen Winterwanderung erkundet um abschließend bei Speis und Trank den Tag im WIRtshaus am Gänsemarkt ausklingen zu lassen.

So gestärkt trifft die 4. Mannschaft dann am Sonntag, den 05. Februar im Reserveturnier der SpVgg Vreden auf knallharte Gegner. In der Gruppe wurde man nahezu unbezwingbaren Mannschaften zugelost.

In dieser nahezu aussichtslosen Situation steht die 4. Mannschaft des ASV Ellewick den  Mannschaften der SpVgg III, VfB Alstätte II und FC Vreden II gegenüber.

Da sich alle Spieler der schwierigen Ausgangssituation bewusst sind, freut man sich auf die Spiele um dann nach dem frühen Ausscheiden aus dem Turnier das Trainingswochenende mit einem kühlen Bier ausklingen zu lassen. Um dabei die restlichen Spiele zu verfolgen.

Gruß Frank Resing

Erstellt von Frank Resing am 31.01.2017