Rückrundenstart

Nach mehr als drei langen Monaten ohne Fußball beginnt am Sonntag, dem 06.03.2016, endlich die Rückrunde der 4. Mannschaft!
Eine lange harte Vorbereitung haben die Spieler hinter sich gebracht und alle freuen sich nun über regelmäßiges und gewohntes Training.
(Torschuss und Spiel)
Somit können wir am Sonntag wieder um Tore kämpfen um weitere Spiele zu gewinnen. Leider kann man diese Saison nicht mehr von dem Aufstieg sprechen. Bei einem Rückstand von 20 Punkten auf den Ersten der Tabelle, müssen wir abwarten, um im nächsten Jahr erneut anzugreifen!
Erster unserer Liga ist Eintracht Stadtlohn, der am Sonntag um 12.30 Gastgeber und Gegner unseres ersten Spiels sein wird!
Es folgen ab Sonntag wieder lang ersehnte und gewohnt lustige Berichte von der 4. Mannschaft.

Gruß eure 4. Mannschaft

Erstellt von Frank Resing am 01.03.2016