Erster Titel der 4. Mannschaft

ASV Ellewick IV glücklicher Turniersieger!

Am vergangenen Wochenende traten die Mannschaften der D-Liga in einem Turnier beim Gastgeber SF Graes gegen einander an. In der Gruppe B galt es für die 4. Mannschaft des ASV Ellewick sich gegen die Mannschaften des SF Graes III, VfB Alstätte III und FC Ottenstein III durchzusetzen. In der Gruppe A konnten sich die Mannschaften von Union Wessum III, 1. FC Oldenburg III, SF Graes II, TUS Wüllen III aneinander messen.

Nach den Gruppenspielen konnte die 4. Mannschaft des ASV das Halbfinale gegen Union Wessum III mit 5:1 für sich entscheiden.

Im Finale trafen der ASV Ellewick auf den Gastgeber SF Graes III, welches der ASV Ellewick mit 3:1 gewann. Mit diesem Sieg konnte die 4. Mannschaft ihren ersten Titel seit der Gründung vor ungefähr 7 Jahren für sich gewinnen! Als weiteres Highlight dieses Wochenendes ging Tim Gebing als Torschützenkönig mit 6 Toren in 5 Spielen hervor!

Spielertrainer Frank Resing zeigte sich sehr stolz auf seine Mannschaft, und ist dankbar für seine motivierten erfolgreichen Spieler und den Turniersieg! Nach diesem Erfolg kann die kommende Saison mit viel Vorfreude und neuem Elan für die 4. Mannschaft gar nicht früh genug beginnen!

Erstellt von Frank Resing am 14.06.2016