Verlängertes Schützenfest

2 Wochen nach dem spektakulären 14:0 Heimsieg verlängerten wir unser Schützenfest um einen weiteren Spieltag.
Bei Schützenfestwetter nach Ellewicker Manier war diesmal der Vogel den es abzuschießen galt SC Ahle.
Von Anfang an feuerten wir unter der Aufsicht des angeschlagenen Schießmeisters (Manu) unentwegt mit all unseren Gewehren auf den Vogel ein.
Anfangs mit ein paar Fehlschüssen am Kugelfang vorbei, konnte Marci nach klasse Flanke von Dan aber in der 11. Minute den ersten Treffer landen.
Man beachte - 2. Kopfballtor in Marcis Karriere.
10 Minuten und etliche vergebene Chancen weiter machte Kette per Elfmeter das 2:0 und anschließend das 3:0.
Es kam kaum Gegenwehr aus den Ahler Reihen - scheinbar hatten wir es zu der Zeit wohl nicht nötig weitere Treffer zu landen. Viele vergebene Chancen von unserer Seite sorgten für Unruhe in der Mannschaft.

Dann war erst mal Halbzeit.
Schießmeister Manu versuchte derweil die besagte Unruhe aus der Mannschaft zu nehmen und betonte, das eine 3:0 Führung zur Halbzeit noch lange nicht der sichere Sieg bedeutet - wie es sich in der Vergangenheit schön öfter raus gestellt hat.

Nach dem Seitenwechsel konnte Hamti nach Flanke von Hubbel das 4:0 machen.
5 Minuten später köpft Kette zum 5:0 ein.
Matthias Kisfeld's erstes Saisontor sollte trotz klasse Distanzschuss noch etwas auf sich warten lassen.
Wenigstens gelang ihm seine erste Vorlage die Hubbel zum 6:0 verwandelte.
Nach 65 Minuten ohne großen Torchancen durften die Ahler dann aber auch mal einen Schuß abfeuern.
6:1.
Nach 2 fast identischen Spielzügen konnte Marci jeweils nach Vorlage von Dan zum 7:1 und 8:1 einschieben.
15 Minuten vor dem Ende sicherten Hubbel und Kette dann das zweistellige Ergebnis.
Den Königsschuss gelang Hamti kurz vor Ende. Aus ca. 25 Meter haut er auf kurioser Weise das Ding in den Winkel. Allerdings leider ins falsche Tor.
Endergebnis 10:2.
Wir hoffen das wir jetzt endlich im nächsten Spiel den 2. Dreier hintereinander einfahren können und somit die Achterbahnfahrt D-Liga etwas in den Griff bekommen und uns in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Erstellt von Thomas Fahrland am 19.10.2014