Spieltag 4 und 5

4. Spieltag. Gegen eine in der 1. Hälfte sehr schwach auftretende Mannschaft aus Legden konnten wir mit Leichtigkeit einen 3:0 Halbzeitstand erspielen. Erwähnenswert ist natürlich neben den restlichen Toren Marcel Nienhaus erstes Kopfballtor in seiner doch schon recht langen Fußball Karriere.
Nachdem die Legdener in der Halbzeitpause dem Frust Platz gemacht hatten und von sich aus einen eigenen Spieler des Platzes verwiesen hatten kamen die Legdener besser in die 2. Hälfte.
Wir ließen aufgrund der komfortablen Führung immer mehr Torchancen zu, was dann schnell zum 3:1 bzw. zum späteren 3:2 führte. Glücklicherweise konnten wir das 3:3, welches die Legdener in der letzten Minute auf dem Fuß hatten, noch abwehren und somit die 3 Punkte zuhause halten.

Am vergangen Sonntag hatten wir leider weniger Glück.
Nach einer hart umkämpften und spielstarken 1. Hälfte mussten wir uns in der 2. Spielhälfte leider den Gronauern geschlagen geben. Endstand 0:4. Trotz alledem traten wir über 90 Minuten als eine geschlossene Mannschaft auf und ließen uns keinster Weise von den Gronauern unterkriegen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in Ellewick, dann werden wir aber alles erdenkliche daran setzen die 3 Punkte zuhause zu behalten.

Erstellt von Thomas Fahrland am 30.09.2014