Nachholspiel gegen Südlohn

Danke für eine sehr sehr gute Leistung der dritten Mannschaft heute im Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft SC Südlohn 1-2-3. Meine Mannschaft war von der ersten bis zur letzten Minute ein gleichwertiger Gegner. Die dritte von Südlohn wurde gestärkt von einigen Spielern, die Kreisliga A und B Erfahrungen haben. (Südlohn 1 Platz 1 Kreisliga A). In Führung ging aber der ASV. Bissig von der ersten Minute gingen wir hart aber fair in die Party rein. Nach 7 Minuten die erste Chance von uns. Kischkel mit seiner Schnelligkeit vorbei am Gegner, da landete der Ball noch knapp vorbei. Nur zwei Minuten später Hamti mit einem Pfosten Schuss. Prima Start. Dann fällt verdient das 0-1. Kischkel setzt sich gut durch und schiebt den Ball ins Tor. Großer Jubel. 17. Minute nächste Chance. Kischkel wird kurz vor dem 16 er zu Fall gebracht. Nur Gelb in dieser Scene. Der Freistoß war Harmlos. 20 Minute wieder Pfosten, wieder Kischkel. Bis dahin hatte Südlohn kleinere Möglichkeiten die zu keiner großen Gefahr für uns wurde. Südlohn brachte dann nach 25 Minute den nächsten Spieler der für höheres vorgesehen ist als Südlohn 3. Leider fangen wir dann das 1-1. Tor durch Florian Wewers. Man muss anerkennen, das er ein super Fussballer ist. Im zusammen Spiel mit Maik Picker (beide erste Mannschaft) mussten wir das Gegentor leider hin nehmen. Dann war Pause. In der zweiten Halbzeit mussten wir früh das 2-1 nach einem Standart hin nehmen. Tor von Maik Picker. Wir gaben nicht auf und spielten weiter nach vorne. Hamti hatte ne noch sehr gute Chance zum Ausgleich, wollte aber Querlegen. Abschluß wäre die bessere Variante. Dann das erste härtere Foul. Mark ging hart von der Seite rein. Der Schiri zeigte Rot. Muss man nicht geben. Selbst mit 10 Mann waren wir dem 2-2 nah. Leider schwand die Kraft dann auf einem miserablen Asche Platz irgendwann, so daß wir in der 78 Minute das 3-1 bekommen haben. Wir kämpften bis zur letzten Minute. Ich als Trainer ziehe den nicht vorhandenen Hut vor meiner Mannschaft für eine klasse geschlossen Leistung gegen Südlohn 1-2-3. Das beste zum Schluß. Ich wollte für die Leistung ne Kiste Bier schmeißen. Die konnten mir leider nur 4 Pils, 2 Radler und diverse Sprudel Getränke anbieten. Das wird nach geholt. Versprochen.

Erstellt von Manuel Nienhaus am 14.12.2014