Dritte siegt im FS Spiel gegen Ottenstein III

Am Sonntag ging es für uns zum ersten Testspiel der neuen Saison.
Vor 4 Wochen hätte keiner von uns damit gerechnet das wir diese Saison mit einem so starken Kader auflaufen können. Aus 12 Spieler beim Auftakttraining ist jetzt ein 23 Mann starker Kader herangewachsen. Vielen Dank schonmal an die Spieler der 2. Mannschaft, die dieses Jahr zur uns runter kommen werden und diejenigen die sich doch dafür entschieden haben nach einigen Jahren Pause wieder mit dem Fußballspielen weiter zu machen.

Am Sonntag wurde dann prompt der erste Erfolg eingefahren.
Beim Spiel gegen Ottenstein erarbeiteten wir uns einen 6:3 Sieg.
Wir ließen schön den Ball laufen, spielten häufig über die Außen und konnten uns dadurch die zahlreichen Torchancen erarbeiten.
Kämp(f)er feierte sein Comeback in unserem Team direkt mit 3 Toren. Die weiteren Tore für uns konnten Matteo Upgang, Kette und ein Ottensteiner selbst durch ein spektakuläres Eigentor erzielen.

Das auftreten der Mannschaft und die Spielweise war eine ganz andere als in der vergangenen Saison.
Wir können uns also auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr freuen!
Am nächsten Sonntag kommt es dann zum ersten Meisterschaftsspiel beim FC Oeding III.

Erstellt von Thomas Fahrland am 24.08.2014