Bittere Heimniederlage

Am vergangenen Freitag kassierten wir eine bittere Heimniederlage gegen Oldenburg Ahaus II.
Anfangs schien alles gut zu laufen, nach nur 2 Minuten führten wir durch ein Blitztor von Freddy mit 1:0.
Schnell kam aber die Ernüchterung.
Alle Ellewicker waren unkonzentriert und nicht bissig genug, um nach zu legen.
Somit kassierten wir 2 bittere Gegentore. Mitte der 1. Hälfte schienen wir dann endlich ins Spiel zu kommen. Marci kann nach Vorlage von Kämper zum 2:2 ausgleichen.
Die Ernüchterung kam dann allerdings in der Nachspielzeit der 1. Hälfte.
Quasi mit dem Pausenpfiff konnten die Ahauser einen Freistoß direkt verwandeln.

Nach der Halbzeit versuchten wir weiter zu Torchancen zu kommen, und konnten in der 70. Minute einlochen. Zwischenzeitlich war aber schon das 2:4 gefallen. Stand war also 3:4 und wir drängten auf den Ausgleich, kassierten aber stattdessen noch das 3:5 und das Spiel war damit gelaufen.

Abhaken, weiter gehts!
An der guten Laune auf der Planwagenfahrt zur Kirmes am nächsten Tag hat die Niederlage allerdings nicht gekratzt.
Sonntag geht es dann um 13:00 Uhr zur TG Almsick II.

Erstellt von Thomas Fahrland am 08.09.2014