14:0 Schützenfest im Waldstadion

Dritte Mannschaft feiert Schützenfest - mitten im Oktober.
Ohne Gewehr und Schützenhut, dafür aber mit jede menge Spaß am Fußball starteten wir in das Schützenfest.
Allen war klar, das dieses wohl nicht das schwierigste Spiel der Saison. Zuhause empfingen wir die 4. Mannschaft aus DJK Eintracht Stadtlohn.
Trotzdem gingen wir konzentriert in das Spiel.

Von Anfang an spielte nur eine Mannschaft - der ASV.
Die ersten Tore erzielten Kette - Freddy - Freddy -Mark und Kette. Damit stand es schon 5:0 zur Halbzeit. Alle Situationen einzeln zu beschreiben wäre an dieser Stelle zu aufwändig.
Nach der Halbzeit, in der es vom Ersatztrainer Stefan Kisfeld nichts zu beanstanden gab, spielten wir genau so weiter.
Durch ein hartes Frustfoul eines Stadtlohners gegen Hubbel war die DJK nur noch zu 10. auf dem Platz und machte uns damit das Tore schießen noch einfacher.
Die weiteren 9 Tore erzielten dann Kette - Kischkel - Kischkel - Hubbel - Kette - Freddy - Freddy - Marci und Hubbel.
Endstand 14:0.

Vielmehr braucht man zu diesem Spiel nicht erzählen, das Ergebnis sagt alles.
Unterstützt wurden wir in diesem Spiel von Kischkel und Freddy aus der 2. Mannschaft.

Erstellt von Thomas Fahrland am 15.10.2014