FC Epe II - ASV Ellewick II

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen traf die 2. Mannschaft bei den ambitionierten Eperanern an. Leider machten diese auch schnell klar, dass es heute ohne Punkte nach Hause gehen sollte. Ellewick verpennte die Anfangsphase komplett, sodass die Eperaner durch 2 frühe Tore in der 6. Spielminute, durch einen Sonntagsschuss aus gut 20 Metern und in der 10. Minute durch eine Ecke mit 2:0 in Führung gehen konnten. In der nächsten Viertelstunde konnte sich unsere 2. ein wenig fangen und kam zu ersten Abschlüssen durch Georg die aber keinen Erfolg nach sich ziehen konnten. Nach den ordentlichen 20 Minuten ging dann aber so langsam das Scheibenschießen richtig los. Epe traf in der 28. Minute und in der 30. per Doppelschlag zum 3 und 4:0. Thorsten wurde daraufhin aktiv und schickte Hamti nach einer halben Stunde schon mal zum warm machen. Kurz vor der Pause dann das 5:0 wieder mal durch eine Ecke.

Anschließend ging es dann in die Halbzeitpause. Das 5:0 ging auch in der Höhe in Ordnung wobei Nico noch den ein oder anderen Treffer verhindern konnte.

Nach der Pause versuchten Dennis und Norbert noch einmal ihr Glück, blieben aber auch heute erfolglos. Ellewick stabilisierte sich dann wieder ein wenig, ehe die Eperaner wieder per Doppelschlag in der 60. und 62. Spielminute zum 6 und 7:0 zuschlugen. Sehr sehr bitter. Jetzt fand Ellewick gar keinen Zugriff mehr zum Spiel und Epe erhöhte auf 8:0. Nach weiteren Abschlüssen aus der 2. Reihe half auch noch 2 mal Alluminium für die Ellewicker, ehe ein Schuss aus gut 30 Metern bei Nico zum 9:0 einschlug. 15 Minuten waren noch zu spielen. Beide Mannschaften hatten mit der Partie schon abgeschlossen und schoben sich das Spielgerät durch die eigenen Reihen. In der Nachspielzeit dann ein weiterer Treffer durch Epe, aber ins eigene Netz. Bernd brachte einen Ball aus dem Halbfeld in den gegnerischen 16 Meterraum, dort verlängerte ein Eperaner zum 9:1 ins eigene Tor. Das war dann auch der Endstand.

Mit 9:1 verliert die 2. in Epe und das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient. Jetzt heißt es diese bittere Niederlage zu verkraften und direkt im nächsten Spiel eine Reaktion zu zeigen. An Kirmessamstag geht es im heimischen Waldstadion gegen SG Gronau.

Erstellt von Simon Hilbolt am 30.08.2016