ASV Ellewick ll - Tus Wüllen ll

Nach der mäßigen Vorstellung, eine Woche zuvor in Alstätte, hieß es für unsere Zweite gegen die Reserve aus Wüllen wieder zu Punkten.
Die vor dem Abstieg bedrohten Wüllener wollten von Anfang an nach vorne spielen und gingen auch früh, nach einem fatalem Ballverlust im 16er, mit 0:1 in Führung. Doch unsere Zweite gelang, nicht von dem Gegentor geschockt, in der 17. Minute durch einen Bilderbuchkopfball durch Otto der direkte Ausgleich. Nach den beiden frühen Toren beruhigte sich das Spiel erst einmal. Beide Mannschaften kamen nicht mehr gefährlich vor das gegnerische Tor und somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ging, wie die erste, offensiv los. Tobi hatte in der 50. Minute die Chance auf die Ellewicker Führung, doch nach dem bezwungenem Torwart konnte ein Wüllener Verteidiger noch so gerade vor der Linie klären. Nur 5 Minuten später dann der Schock für die Ellewicker. Zuerst gelang es den Wüllenern durch einen Fernschuss Schlussmann Nico zu überwinden und das Ergebnis auf 1:2 zu stellen, ehe kurzdarauf der Wüllener Stürmer mit einem schönen Lupfer (den macht Er auch nur einmal so) auf eine 2 Tore Führung stellen konnte. Nach diesem Doppelschlag musste sich die Ellewicker Mannschaft erst einmal erholen und konnte sich vorerst keine weiteren Großchancen mehr heraus spielen. Kurz vor Schluss war es dann noch einmal Seppel, der auf Georg durchstecken konnte und dieser den Torwart der Wüllener umkurvte und zum Anschluss einnetzen konnte. Doch mehr war heute leider nicht mehr drin und Wüllen konnte 3 Punkte aus Ellewick entführen.

Erstellt von Simon Hilbolt am 11.05.2016