Tolle Aufholjagd gegen den FCO

Eine tolle Moral bewies unsere I. Mannschaft am Sonntag im Spiel gegen den FC Ottenstein. Nach einem unglücklich frühen 0:2 Rückstand, drehte man das Spiel noch zu einem am Ende verdienten 4:2 Erfolg.

Nachdem man gut in die Partie fand und die ersten Minuten für sich verbuchte, klingelte es allerdings nach zwei Standardsituationen innerhalb von 5 Minuten im eigenen Tor. So lag man nach zwanzig Minuten früh im Hintertreffen und bemühte sich bis zur Pause, sich von diesen Schock zu erholen. Was im 1. Durchgang noch nicht klappte, holte man dann in der 2. Halbzeit nach. Direkt nach Wiederanpfiff war es Lukas Klein-Günnewick der mit einem fulminanten Schuß aus 20 Metern die Aufholjagd einleitete. Nachdem mehrere Chancen seitens des ASV danach nicht genutzt wurden, traf Dominik Sahlmer in der 70. Minute zum erlösenden 2:2. Nun war der ASV endgültig am Drücker und läutete mit Auswechslungen nochmal die Schlussoffensive ein. Und einer der Joker stach dann auch prompt: Nach schöner Vorarbeit von Steffen Bäumer erzielte Rene Wesseler den Führungstreffer. Der gleiche Spieler zeichnete dann auch für den 4:2 Endstand verantwortlich, als sein Schuss in der letzten Minute noch leicht abgefälscht den Weg ins Tor der Ottensteiner fand.

Erstellt von cbyDoS am 02.10.2016