Stadtmeisterschaft

Am 16. Januar 2015 richtet der ASV Ellewick die diesjährigen Vredener Stadtmeisterschaften im Hallenfußball aus.
Das Turnier jährt sich mittlerweile zum 26. mal und gewinnt Jahr für Jahr an Brisanz.
In 1x12 Minuten treten die Senioren aus FC Vreden (Kreisliga A) und SpVgg Vreden (Westfalenliga), SF Ammeloe (Kreisliga A), GW Lünten (Kreisliga A) und ASV Ellewick (Kreisliga A) gegeneinander an.
Gespielt wird in einer Gruppe "jeder gegen jeden" - der 1. Platz gewinnt das Turnier.

In der ewigen Tabelle führt die SpVgg das Feld vor GW Lünten und dem ASV klar an.
Vorjahressieger FC Vreden steht in der Tabelle vor den Ammeloern.
Torschützenkönig war beim letzten mal unser Mittelfeldmann Marvin Robert mit 6 Toren. Er konnte damals mit 3 Toren einen 0:1 Rückstand gegen die SpVgg zu einem 3:1 Sieg für den ASV drehen.

Start ist um 19:45 Uhr - Das letzte Spiel wird gegen 22:00 Uhr starten.
Für ausreichend Getränke und Speisen sorgt der ASV Ellewick natürlich vor.
Turniertelefon: 0151 / 55062289

Wir hoffen auf ein volles Haus und wünschen einen schönen und interessanten Fußballabend.

Erstellt von Thomas Fahrland am 16.01.2015