Niederlage zu Hause gegen den Spitzenreiter

Gegen den TUS Wüllen musste sich unsere I. Mannschaft am Sonntag mit 0:4 geschlagen geben. Nachdem die Spielanteile in der 1. Halbzeit noch ausgeglichen waren und der ASV - trotz der bekannten Personalnöte und reichlich Improvisationstalent vor dem Spiel - gut dagegen hielt, setzte sich mit zunehmender Spieldauer die höhere Qualität des Spitzenreiters durch und diese kamen somit zu einem verdienten Auswärtssieg.

In die Halbzeit ging es noch mit einem 0:0 Zwischenstand. Spätestens allerdings nach den beiden Standardsituationen zum 0:1 und 0:2 (Torschütze jeweils Alexander Edel) ließen die Kraftreserven nach und die Räume konnten nicht mehr so gut geschlossen werden wie noch in der 1. Hälfte. Luca Böwing und Rainer Hackenfort legten dann noch zwei weitere Treffer zum Endstand nach. Bezeichnenderweise musste der ASV auch dieses Spiel wieder mit zwei weiteren Verletzten und 10 Mann beenden, da das Auswechselkontingent schon erschöpft war. Gute Besserung an dieser Stelle besonders an Sebastian Weddeling, der noch während des Spiels im Krankenhaus untersucht werden musste.

Erstellt von cbyDoS am 27.03.2017