Knappe Niederlage beim Titelfavoriten

Am Sonntag traf unsere I. Mannschaft auf den erklärten Titelfavoriten TUS Wüllen. Ziel war es, zumindest einen Punkt aus Wüllen zu entführen. Das hätte beinahe auch geklappt, wenn der Freistoß unseres Spielertrainers in der letzten Minute statt an den Innenpfosten im Tor gelandet wäre. So stand unter dem Strich ein verdienter 2:1 Erfolg der Wüllener.

Der ASV ging nach einer tollen Kombination nach 20 Minuten durch Johannes Zwiers in Führung und hielt die hochgelobte Offensive des Gegners gut in Schach. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der TUS allerdings den Druck und kam nach zwei Treffern von Edel zu diesem Heimerfolg. Im nächsten Heimspiel gegen Ottenstein muss man nach den Rückschlägen und Verletzungen der vergangenen Wochen dann sehen, dass man sich wieder fängt und den Anschluss an das obere Tabellendrittel nicht schon frühzeitig verpasst.

Erstellt von cbyDoS am 25.09.2016