ASV mit torreichem Sieg zum Auftakt

Einen ausgezeichneten Start in die neue A-Liga Saison 2016/2017 erwischte unsere I. Mannschaft. Gegen den Vizemeister der Vorsaison gewann die Truppe um unseren Spielertrainer Dominik Sahlmer (Dritter des Vorjahres) klar mit 6:3. Der ASV legte los wie die Feuerwehr und führte nach 3 Toren von Marvin Robert und 2 Elfmetern, die David Fabian sicher verwandelte, zur Halbzeit schon überraschend deutlich mit 5:0. In der 2. Halbzeit besann sich dann auch Wessum auf Ihre Offensivqualitäten und netzte noch 3x ein. Der ASV schien zwischenzeitlich zu früh Feierabend machen zu wollen und schaltete ein paar Gänge zurück. In der Schlussminute erhöhte David Fabian mit seinem ebenfalls 3. Treffer des Tages dann auf 6:3.

Erstellt von CbyDoS am 18.08.2016