ASV mit fünftem Sieg in Folge

Den fünften Sieg in Folge tütete unsere I. Mannschaft am Sonntag im Derby gegen SpVgg Vreden II ein. Ein ausgeglichenes Spiel fand mit dem ASV am Ende einen abgeklärteren Sieger.

Früh schoss Marvin Robert seine Reihen mit einem Schuß aus der Drehung mit 1:0 in Front. Nach dem Führungstreffer hatte SpVgg Vreden etwas mehr vom Spiel, ohne allerdings richtig zwingend zu werden. Bis auf einen Lattentreffer von Pascal Leifkes blieb vieles Stückwerk. So wurden bei einem Halbzeitstand von 1:0 die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel war es wieder der ASV, der die ersten Duftmarken setzte. Nach einem klasse Pass von Sebastian Weddeling in den Lauf von Marvin Robert, schoss dieser aus spitzem Winkel seinen zweiten Treffer. Bis zum Schlusspfiff passierte dann nicht mehr viel. Der ASV zog sich leicht zurück, die SpVgg hatte wieder etwas mehr vom Spiel. Richtige Torchancen blieben aber aus. So war es unterm Strich ein verdienter 2:0 Erfolg und schon der fünfte Sieg unserer Jungs in Folge! Weiter so!!!

Schon am kommenden Sonntag wartet dann das nächste Derby. Es geht zum Freibad gegen den FC und einigen ehemaligen ASV-Kickern. Sicherlich ein Spiel, was eine tolle Kulisse verdient hat. Also alle auf zum Freibad!

Erstellt von cbyDoS am 01.11.2016