Torloses Remis gegen SuS Stadlohn lll

Am vergangenen Samstag musste sich unsere C-Jugend mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Gegen SuS Stadtlohn kam man nicht über ein 0:0 hinaus, wobei das Hinspiel noch 3:1 zu unseren Gunsten ausging. Neutral betrachtet geht dieses Ergebnis über 70 Minuten gesehen wohl in Ordnung. In den Anfangsminuten konnten wir uns ein leichtes Übergewicht verschaffen. Das gegnerische Tor wurde jedoch nur einmal ernsthaft durch einen Freistoß von Gerrit, welcher sein Ziel knapp verfehlte, in Gefahr gebracht. Danach steigerte Stadtlohn sich, blieb aber meist an unserer Abwehr um Max, Timo und Martin, sowie an unserem Torhüter Simon, der sich erneut als starker Rückhalt erwies, hängen. Im zweiten Durchgang übernahmen unsere Jungs wieder das Kommando. Klare Torchancen ergaben sich vorallem nach Standards, diese vergab man allerdings reihenweise. Somit mussten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel gegen Fort. Gronau an. Hier erhofft man sich endlich mal wieder einen vollen Punkteerfolg.

Erstellt von Julian Bockwinkel am 09.04.2016