Pflichtsieg gegen Fortuna Gronau III

Durch einen 6:0 Auswärtssieg gegen Fortuna Gronau baut unsere C-Jugend ihre Serie von nun 6 Spielen ohne Niederlage und einer Ausbeute von 14 Punkten aus. Im Gegensatz zum Hinspiel, welches mit 12:0 gewonnen werden konnte, taten sich unsere Jungs im Rückspiel zunächst schwer. 2:0 hieß der Zwischenstand nach 35 Minuten, wobei Gronau unsere Mannschaft das ein oder andere Mal in Verlegenheit brachte. Bei beiden Toren hieß Simon B. der Torschütze nach Vorlage von Gerrit. Nach dem Seitenwechsel wachten unsere Jungs dann endlich auf und gestalteten das Spiel so, wie es eigentlich von Beginn hätte sein sollen. Gronau wurde in der eigene Hälfte eingeschnürt und kam zu keinen weiteren Chancen mehr. Christian erhöhte nach Vorlage von Jan-Wilm auf 3:0. Das 4:0 bereitete erneut Jan-Wilm vor. Dieses Mal hieß der Torschütze Finn. Wenige Minuten später markierte Luis das 5:0. Die Vorlage dazu lieferte Christian. Den Schlusspunkt setzte Gerrit. Er traf nach Vorlage von Finn zum 6:0 Endstand.

Erstellt von Julian Bockwinkel am 30.04.2016