Einladung zur Einweihungsfeier

Einladung zur Einweihung unseres Neubaus

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des ASV Ellewick-Crosewick e.V.,
nach ca. 6-monatiger Bauzeit stehen die umfassende Renovierung unseres bisherigen Umkleidegebäudes und der Neubau zweier neuer Umkleidekabinen kurz vor dem Abschluss.
Gemeinsam mit euch als ehrenamtlichen Helfern, unseren Mannschaften, den Sponsoren und Gönnern sowie unseren Vereinsmitgliedern möchten wir diese großartige Leistung feiern. Wir laden euch daher herzlich zur Einweihungsfeier am 20. November 2015 zu 17:30 Uhr an unserem neuen Vereinsgelände ein.

Nach feierlicher Einweihung durch Herrn Pastor Jonscher habt ihr Gelegenheit, die renovierten und die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen. Im Anschluss werden wir ab 18:30 Uhr in einer Feierstunde in der Schützenhalle die Entstehung des Neubaus vom Antrag, über die Planungen bis zur Bauphase Revue passieren lassen und die verdienten Helfer gebührend würdigen.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Der ASV Ellewick-Crosewick e.V. freut sich auf euer Kommen.

Mit sportlichen Grüßen!

Erstellt von Matthias Liesbrock am 20.11.2015