Wielers läuft auf Podest beim Bommelasloop

Er läuft und läuft und läuft…..nach einem Tempodauerlauf am Donnerstag, einem 5km Wettkampf am Samstag legte Stefan Wielers am Sonntag mit einem Halbmarathon über 21,1km noch einen drauf. Beim 74igten Bommelasloop, welcher am Rekreatiezentrum Het Rutbeek stattfand, lief er in neuer persönlicher Bestzeit auf einen hervorragenden dritten Platz. Auf der landschaftlich wunderschönen Runde durch das Erholungsgebiet „Buurserzand“ konnte Wiels ein Tempo von 4 Min./km durchziehen und kam schließlich nach 1:24,11 Std. über den Zielstrich…..Platz 3….Podest…..Glückwunsch!
Ebenfalls vom ASV mit von der Partie, allerdings auf der 7,4km Distanz, waren Christina Tenhagen und Benedikt Bockwinkel. Gemeinsam absolvierten sie die Strecke und kamen nach 41,11 Min. ins Ziel. In der Damenwertung bedeutete dies für Christina einen tollen Platz 14 von 58 weiblichen Teilnehmern.
Danke auch mal wieder an Jenny, die für den musikalischen Support sorgte. Nicht nur die Läufer waren begeistert, sondern auch die beiden Streckenposten erfreuten sich an der Musik. Als Dank gab es zum Abschluss von Jenny`s Lieblingsordnern noch ein Schnäppschen :-))
 

Erstellt von Klaus Schlüter am 16.05.2016