Jenny Bloom meistert den Halbmarathon Enschede

Zum dritten Mal in Folge hat Jenny Bloom am Sonntag beim Halbmarathon in Enschede teilgenommen.
Mit rund 2650 weitern Läufern/-innen gings um 12:45 Uhr auf die 21,0975 km Rundstrecke. Vorgenommen hatte Sie sich auf den ersten 15 Kilometern eine Geschwindigkeit von 6 min/km um auf den letzten Kilometern nochmal das Tempo anzuziehen.
Getragen durch die super Stimmung entlang der Strecke durch DJ's, Zuschauer und natürlich der eigenen Fanabteilung (Danke an Heidi, Karin und Klaus)....und auch dem Team des TV Vreden hat dies wunderbar funktioniert. Die erste Hälfe konnte mit ca. 5:55 min/km und die zweite Hälfte dann mit ca. 5:45 min/km absolviert werden. Im Ziel angekommen konnte Jenny sich dann überglücklich über ihre neue persönliche Bestzeit von 2:04:26 Std. freuen (Vorjahreszeit HM 2:11:48 Std.). Super Leistung! Im nächsten Jahr steht dieser Halbmarathon auf jedenfall wieder auf dem Plan.
 

Erstellt von Stefan Wielers am 17.04.2016