ASV Aktiv bietet neuen Laufkurs an

Das Schmuddelwetter scheint so langsam vorbei zu sein, der Frühling naht und die Motivation sich sportlich zu betätigen steigt. Doch oftmals scheitert man daran den inneren Schweinehund zu überwinden.

WIR HELFEN DABEI!

Ab Montag den 03.04.17 startet die Aktivabteilung einen zwölfwöchigen Laufkurs mit je zwei betreuten Einheiten pro Woche. Der Kurs ist sowohl für Einsteiger, mit dem Ziel am Ende der zwölf Wochen 30 Minuten am Stück ohne Gehpause joggen zu können, wie auch für bereits fortgeschrittene Läufer geeignet. Fortgeschrittenen bieten wir ein betreutes und gesteuertes Training in Gesellschaft an. Ein schönes Ziel wäre ja der Ellewicker Schützenfestlauf am 24.06.17.

Die Laufeinheiten finden statt am Montag von 18 – 19 Uhr und am Freitag. Die Uhrzeit am Freitag ist noch offen und wird zu Kursbeginn mit den Teilnehmern abgestimmt. Gestartet wird jedoch zwischen 17 und 18 Uhr.

Die Kurseinheiten beginnen jeweils mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm. Anschließend geht es mit dem Hauptteil, dem Laufen, weiter, bevor wir mit einem „Cool Down“ die Stunde abschließen.

Kosten: 50 Euro für Nichtmitglieder, 40 Euro für ASV-Mitglieder, 30 Euro für Schüler und Studenten.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann auf zur Anmeldung. Anmelden könnt ihr euch bei Karin Schlüter (0175/8619584) oder Klaus Schlüter (0151/15510185).

Teilnahmeschluss ist der 26.03.2017

Erstellt von Klaus Schlüter am 24.03.2017